Anne Aselmann, Riccardo Fasoli


kreativ wedding GbR

Hochzeitsfotografie & Videografie

Wir, Anne und Riccardo // Seit 12 Jahren ein Paar //  von kreativ wedding sind 2013 in die Hochzeitsbranche gerutscht und begleiten seither mit viel Leidenschaft & Liebe weltweit Hochzeiten mit unseren Kameras.
Mit zu unserem Team gehören zudem noch Valerie und Marco
Als eins der ersten Foto und Film Teams in Deutschland stand für uns von Anfang an die Liebe zwischen zwei Menschen im Vordergrund. Echte Momente und Stories geben uns immer den Ansporn alles zu geben.

Jasmin Erbas


Jasmin Erbas Couture

Couture Designerin für Braut- und Abendkleider

Jasmin Erbas wurde am 20. Juli 1985 in Berlin geboren und ist dort aufgewachsen. Sie studierte Modedesign am renommierten Lette-Verein In Berlin und absolvierte mit großem Erfolg im Jahr 2009.

Ihr Weg führte sie nach Istanbul, eine Stadt mit großem Potenzial für Inspiration. Dort erhielt sie die Chance als Trainee für das Modelabel “Arzu Kaprol” zu arbeiten, der Ort an dem sie ihre professionelle Erfahrung sammelte.

Zurück in Berlin gründete sie ihr eigenes Label: JASMIN ERBAŞ COUTURE. Ihre Kreationen sind oftmals auf ihre eigenen Wurzeln zurückzuführen: Die Geschichte Istanbuls und die Osmanische Kultur. Ihre Mode reflektiert Weiblichkeit, Eleganz und Exklusivität ihrer anspruchsvollen Kundinnen.

Jasmin Erbaş experimentiert mit leichten transparenten Stoffen wie hochwertige Spitzen, Handstickereien und Chiffon. Sie ist fokussiert auf das Entwerfen von delikaten gestickten Designs, welche hochwertig und in feinster Handarbeit aus Perlen und Steinen angefertigt werden und in höchster Sorgfalt in die Couture Träume ihrer anspruchsvollen Kundinnen auf Maß umgesetzt werden.

Julia Fraticelli


Julia Fraticelli

Bridalstylings /Coaching

Ich bin tatsächlich eine leidenschaftliche Hochzeitsstylistin . Seit nun elf Jahren bin ich im Auftrag für die Bräute unterwegs.
Über 2000 heute habe ich bereits gestylt Und ich kann mich nicht dran erinnern wie vielen ich in ihr wunderschönes Kleid geholfen habe. Es ist tatsächlich der schönste Beruf, den man sich vorstellen kann. Immer und immer wieder darf man diese Magie der Aufregung aufs Neue erleben. Man fiebert mit Mann freut sich mit und von allem, wenn man denn die Braut in ihrem wunderschönen Kleid sieht hat man immer wieder aufs Neue Glücksmomente. und ich kann mich nicht dran erinnern wie vielen ich in ihr wunderschönes Kleid geholfen habe. Es ist wirku der schönste Beruf, den man sich vorstellen kann. Immer und immer wieder darf man diese Magie der Aufregung aufs Neue erleben. Man fiebert mit , man freut sich mit und von allem, wenn man die Braut in ihrem wunderschönen Kleid sieht hat man immer wieder aufs Neue Glücksmomente. Diese sorgen dafür, dass diese Kauf niemals im Leben anstrengend oder langweilig wird und man tatsächlich bereit ist früh morgens aufzustehen um die Braut für ihren besonderen Tag ready zu machen.

Susan Lippe-Bernard


Brautmedia GmbH

Chefredakteurin

Susan Lippe-Bernard ist internationale Chefredakteurin vom Braut & Bräutigam Magazin, das in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden und Belgien erscheint. Außerdem ist sie Chefredakteurin von Sposa Facts, dem Fachmagazin für die Hochzeitsmodenbranche. Sie freut sich sehr darauf, als Jurymitglied den Wedding Award Germany zu unterstützen. Susan Lippe-Bernard ist ebenfalls Juryvorsitzende des Braut Foto Awards (auch in den Niederlanden) und hat darum langjährige Erfahrung in der Jurierung von internationalen Awards.

Mandy Noß


Shabby Chic Events / The New Wedding

Hochzeitmesse / Dekoration Design & Flowers

Mandy und Ihre Crew lieben Individualität , Einzigartigkeit  und kreative Ideen.

The New Wedding existiert bereits im siebten Jahr und jedes Jahr werden dort die Top Dienstleister der Hochzeitsbranche Deutschlands vorgestellt . Eine Messe die anders ist , innovativ und auf allen Ebenen absolut stylisch daher kommt und sich Jahr für Jahr mehr Beliebtheit erfreut. Mandy ist nicht nur die Organisatorin der The New Wedding , sie ist auch Ownerin von Shabby Chic Events und stattet jedes Jahr bis zu 40 Veranstaltungen aus , wobei es egal ist ob es sich um kleine Boutique Events oder um High End Hochzeiten handelt , es sollte zu Ihrem Stil passen und der ist sehr breit gefächert .

Sie liebt Ihre kleine Familie , Kaffee , Sushi , ihren Job , sie ist sehr selbstkritisch und immer offen und ehrlich.

Joy Proctor


Joy Proctor

Celebrity Event Designerin & Editorial Stylistin

Joy Proctor ist Celebrity Event Designerin und Editorial Stylistin aus den USA. Sie wurde von Harpers Bazaar und dem Bride Magazine al seine der Top Wedding Planner weltweit ausgezeichnet. Zusätzlich zu ihrer Arbeit als Eventdesignerin ist sie eine der begehrtesten editorial stylists und Kreativdirektorinnen der Branche. Ihre Arbeit als Rednerin, Lehrerin, Ko-Designerin von Bella Belle Shoes und anderen Kollaborationen hat ihr weltweite  Anerkennung als Trendsetterin in der Hochzeitsbranche verschafft.

Joy liebt Sushi, Karaoke, Afrika, Kinder, Song-Writing, Antiquitäten und Gartenarbeit. Sie ist Wassermann, Optimistin, hat einen Abschluss in politischer Philosophie und wurde in Swaziland geboren.

Andrea Isabelle Streitwieser


Cake Couture

Cake Designer

Aufgewachsen in München und Salzburg war Andrea Streitwieser zunächst als Anwältin tätig. 2014 absolvierte sie als Quereinsteigerin die Konditormeisterprüfung und gründete ihr Unternehmen “Cake Couture”, welches auf detailverliebte Sweet Table Konzepte spezialisiert ist. Für ihre Arbeit wurden ihr 4 Mal in Folge der Austrian Wedding Award sowie der Salzburger Handwerkspreis verliehen. Sie ist Buchautorin und Coach beim “Großen Backen” auf Sat 1. Ihre Kreationen werden laufend in anerkannten Zeitschriften & Blogs veröffentlicht. Sie ist bekannt durch regelmäßige Auftritte in Rundfunkt und TV.

Elnora Turahan, Alexander Grant


Grant Hochzeit

Künstlerkollektiv

Wir sind die Gründer des ersten Künstlerkollektivs in Deutschland, dass sich der Gestaltung von rundum individuellen Hochzeiten verschrieben hat. Unser Team besteht aus hochprofessionellen Musikern, Moderatoren, Traurednern, Designern und Fotografen. Gemeinsam entwerfen wir ganzheitliche Hochzeitskonzepte, bei denen eine ausgelassene Stimmung und das Wohlbefinden der Hochzeitsgesellschaft im Vordergrund stehen. Multikulturelle Hochzeiten sind dabei unsere Kernkompetenz – mit über 12 Jahren Erfahrung verstehen wir uns als Experten verschiedener Hochzeitskulturen, trauen, moderieren und singen auf mehreren Sprachen und treten in ganz Europa auf.

Jelena Weber


@jelena_diy

Content Creator & Influencer

Ich bin Jelena Weber, ich bin Content Creator im Bereich DIY und Interior Design. Mein Herz schlägt vor allem fürs „Grobe“ wie Möbelhacks und Room Makeovers. Seit 2018 beschäftige ich mich mit dem Thema Hochzeit und werde 2021 selbst heiraten. 2019 durfte ich Teil der Jury des Heimwerkerformats „Mit Nagel und Köpfchen“ auf Sat.1 sein und im Herbst 2020 wurde auf HGTV die Sendung „House of the Year“ ausgestrahlt, in der ich neben Guido Frinken und Eva Brenner als Gastjurorin das schönste Haus Deutschlands suchen durfte. Im Januar 2021 erscheint mein erstes Buch „Der Aufräum-Kompass“.

Sheila Wolf


Queerlesque

Produzentin/Moderatorin/Schauspielerin

Die Suche nach Vorbildern war bei der Gestaltung der Performerin Sheila Wolf ziemlich einfach. Geboren aus einer Lebenseinstellung wurde aus einem ehemaligem Rock’a’Billy – Berlins einzige Teilzeit-Rockabella und Burlesque-Fashionista jenseits der Geschlechtergrenzen. Verzaubernde Rollenwechsel zwischen Männlein und Weiblein und drüber hinaus gehören genauso zum Programm wie die humorige Interpretation klassischer Rock’n’Roll und Burlesque Geschichten. Bei aller Liebe zum Detail steht das Augenzwinkern immer im Vordergrund, getreu dem Motto: „Das Leben hält schon genug Grenzen für jeden parat“. Die langjährige Erfahrungen auf unzähligen Kultur und Burlesque Events als bekannte Kolumnistin, Model, Performerin und Moderatorin haben „kreative Narben“ hinterlassen, die jedoch Abend für Abend gekonnt wegeschminkt werden.

TV Formate: The Diva in me, TVNOW; und diverse Dokus auf PRO7, SIXX, VOX, RTL, RTL2 etc.

Karim Yahiaoui


Mein Name ist Karim Yahiaoui. Ich bin 1987 in der schönen Rattenfängerstadt Hameln geboren. Seit 2015 bin ich glücklich mit meiner Frau verheiratet. Gemeinsam haben wir zwei wundervolle Töchter.
Anfang 2018 habe ich beschlossen, den Weg als freier Redner zu gehen. Nicht nur ich habe mich dafür entschieden, sondern wir als Familie gehen gemeinsam diesen Weg und leben unseren Traum.
Als Kind war ich sehr schüchtern, was auch an meinem damaligen Übergewicht gelegen hat. In der Pubertät habe ich immer mehr die Freude an der Kommunikation kennengelernt. Das steigerte sich bis ich im Jahr 2005 sogar den Weg zur Musik gefunden habe. Seitdem habe ich immer wieder öffentliche Auftritte, stehe auf der Bühne, halte Reden bei Freunden und Fanveranstaltungen. Es macht mir riesig Spaß, damit andere Menschen zu begeistern. Genau das ist der Grund, dass ich freier Redner bin!

Jury 2021


UNSERE FACHJURY: 11 EXPERTEN, JEDER EIN MEISTER SEINES FACHS.

Sie alle werden eure Einreichungen anonym und fair bewerten – jeder hat die gleiche Chance!