Wedding Award Germany 2021 - die Finalisten

Die Jury hat entschieden und alle anonymisierten Einreichungen bewertet. Durch ihre Punktevergabe stehen nun die Top 3 jeder Kategorie fest.

Wir sind stolz, euch die Finalisten des diesjährigen Wedding Award Germany präsentieren zu dürfen. Die Auflistung ist in alphabetischer Reihenfolge (Nachnamen bzw. Firmenname) und sagt noch nichts über die finale Platzierung aus. Hat ein Bewerber mehrere Plätze belegt, hat er mehrere Einreichungen gesendet und mit diesen entsprechend gut abgeschnitten.

Die Kategorie “Styled Shooting” ist etwas Besonderes – denn hier gab es ein Publikumsvoting. Zunächst kürte die Jury aus allen Einreichungen dieser Kategorie ihre Top 10, die dann per Onlinevoting zur Abstimmung standen. Aus diesen Publikumsstimmen und den Jurystimmen ergeben sich die Top 3 der Styled Shootings.

Wir gratulieren schon jetzt allen Finalisten und freuen uns, die Sieger am 08. Februar zu küren.

Fotos: It’s your day

Finalisten in alphabetischer Reihenfolge (sortiert nach Nachnamen bzw. Firmennamen):

Ausstattung, Dekoartikel und Verleih

Braut- und Herrenmode

Braut- & Bräutigam-Accessoires & Bridal Party

Entertainment | Live-Musik Trauung

Entertainment | Live-Musik Party